Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität
Ziele
Home

Kurzinfo

Curriculum Vita

Weggefährten

Links

Weitere Infos per Mail
Meine Ausrichtung lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen. Es gibt keine Heilung als isoliertes Wesen. Also folgt jeder Schritt dem Ziel der Heilung der menschlichen Zivilisation. Unsere Grundmotivation ist die Suche nach Glück und die Voraussetzung für jede emotionale Deformation sowie Transformation: Dem Wunsch nach Liebe. Mit allen unseren Unternehmungen verfolgen wir dieses Ziel, auch wenn das vordergründig nicht immer erkennbar ist.
Mit Paeonia biete ich qualifizierte Verfahren an, den Weg der Heilung, der auch der Weg zum Ursprung ist, zu begleiten. Mein Ziel ist, allen in meiner Umgebung diese Möglichkeit zu eröffnen und ihnen als Coach und Weggefährte zu helfen, sich nicht länger mit begrenzenden Überzeugungen über sich selbst, ihr Leben und die Welt zu identifizieren und zu ihren mächtigen Recourcen zurück zu finden. Das leistet jeder selbst, ich biete dazu nur die Werkzeuge und führe die Verfahren. Die Welt ist im Wandel, die elektromagnetische Schwingung der Erde erhöht sich mit unaufhaltsamen Folgen. Wir werden in immer kürzeren Zeitabständen mit immer wirksameren und schnelleren Methoden beschenkt. Was über Zeiträume von tausenden von Jahren nur wenigen Meistern, Heiligen und Swamis, selbst unter langwierigen Übungen und Entbehrungen möglich war, vollzieht sich heute weltweit für eine exponenziell wachsende Zahl von Menschen in kürzester Zeit. Mein Weg ist mit dieser Entwicklung eng verknüpft und hat seinen Ausgangspunkt im einzigen Moment, der wirklich existiert, in dem die Vergangenheit und die Zukunft mit allen Plänen und Zielen enthalten ist: nirgendwo als im Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Göttliche Liebe, Glück und Freude für Euch alle!
weiter zu Weggefährten













Ikarus 2002, Öl auf Leinwand, 120x120 cm
Link zu Avatar
Sangita-Institut für Klangtherapie und Yoga
Link zu Suniti