Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität
Paeonia, die Pfingstrose
home

Curriculum Vita

Ziele

Weggefährten

Links

Weitere Infos per Mail
blüht zu Pfingsten und steht für unser Aufblühen durch den Geist der Klarheit und Heilung und unbegrenzter schöpferischer Macht.

Vorträge, ganzheitliche Seminare und Coachings zur Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung

Nicht die passiven Berater- und Wellness-Angebote führen zu Veränderungen.
Wer nicht bereit ist, etwas zur Disposition zu stellen, wird nichts ändern, sondern erschafft sich eine Abwärtsspirale immer gleicher Erfahrungen, die seinen Glauben an sich und die Zukunft beeinflussen, die dann wie erwartet eintrifft.
Wenn unser Glück uns mehr wert ist als irgendeine Lieblingsidee zu Menschen, der Welt und Gott, gibt es keine Risiken. Hier findet die Wurzelbehandlung statt.

Viele Menschen quälen sich oft ein Leben lang entweder mit beruflichen oder privaten Misserfolgen.
Oder wir haben alles was wir brauchen, mehr Geld als zum Leben nötig, eine Familie, soziale Kontakte, Urlaub, und wir mögen körperlich gesund sein. Was uns zum Glück fehlt, was uns überfordert und bis zur Verzweiflung führen kann ist nicht greifbar, unsichtbar und anscheinend jenseits jeder rationalen Realität. Führte die Logik zur Antwort, könnten wir einfach glücklich sein...

Aber Realität ist, was wir FÜHLEN.

Früher oder später kommen wir nicht mehr um die Erkenntnis herum, dass Verdrängung den Druck stetig vergrößert: Sie führt unweigerlich in Krisen und zuletzt zu physichen Erkrankungen.
Angst-, und Suchterkrankungen, Burnout und Depressionen, schwelende Konflikte, in denen wir Täter oder Opfer sind, unlösbare Dilemmata, für die es keine Lösung zu geben scheint, Schicksalsschläge und persönliche Katastrophen, die nicht zu verarbeiten zu sein scheinen.
Wir erfüllen alle Voraussetzungen, glücklich zu sein, fühlen uns aber, als verhungerten wir vor vollen Töpfen. Wer würde das verstehen?
Deshalb fühlen wir uns mit all dem allein.

Es ist schade um jede Stunde, die Du in diesem Zustand verbringst.
Mache jetzt den ersten Schritt!

Privatklienten: Höhere Kommunikation, Traumata, Konflikte, Depressionen, Burnout, Angst-, Sucht-, Partner-, Familien-, Erziehungs-, Sexual- und Berufsprobleme, wirtschaftliche Probleme, Krisen und Debugs

Geschäftskunden: Führung und Kommunikation, Ausrichtung und Motivation, Teambildung, Coaching bei Projektvorbereitung und -planung (Collective Creativity), Krisenanalyse und Freisetzung kreativer Potenziale, Debugs, Vorträge

• Analysen
• Einzelsitzungen
• Gruppenarbeit unter Einbeziehung von Teams oder Familien (Terminabsprache)
• Mehrtägige Seminare mit Gruppen ab 10 Personen
• Folgesitzungen sind auch telefonisch möglich.

Ausbildungen:
Trainer Dynamische Aufstellungen nach Dr. Peter Reiter und Dr. Chuck und Lency Spezzano
Trainer Seelenhaus-Methode nach Dr. Peter Reiter
Avatar-Master nach Harry Palmer u.a.

Alle Termine hier.

Und hier geht´s zur Kontaktseite

oder Telefonisch unter 0228 53446600



Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
- Antoine de Saint-Exupéry


weiter zu Curriculum Vita












Ikarus 2002, Öl auf Leinwand, 120x120 cm
Link zu Avatar
Sangita-Institut für Klangtherapie und Yoga
Link zu Suniti