Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität
Freisetzung kreativer Resourcen
Freisetzung des schöpferischen Selbst
Erfolg als Ursprungswesen



Am Sonntag, dem 1. März bin ich auf der Wohlfühlmesse wieder mit einem Stand vertreten.

Wie immer stehe ich mit einem Vortrag ("Rushhour ins Glück", 11:00 Uhr Raum Rose) und mit Demonstrationen meiner Auflösungsarbeit zur Verfügung. Ihr findet mich am Stand F 80 (vom Eingang aus links, ganz durch bis ans Ende, dort rechts).
Ich freue mich, für alle Fragen. Die Demonstrationen auf der Messe sind wie immer kostenfrei.

Allen, die mich bereits bei früheren Gelegenheiten am Stand aufgesucht haben und etwas loslassen und integrieren konnten, wünsche ich eine gute Lebensreise, seid gesegnet! Vergesst nicht das Feiern!

Die Demonstrationen meiner Arbeit waren kostenlos.
Deshalb werde ich mich freuen, wenn Ihr Euch daran erinnert und Euer Herz für die Dankbarkeit öffnet, wann immer ein Bekannter, Freund, Familenmitglied oder Kollege Euch von einem Problem berichtet.
Erzählt Eure Erfahrungen weiter.
Danke!

Wer nachträglich meine Einführung zum Vortrag "Rushhour ins Glück" lesen will, findet sie hier.



Auf den Webseiten von Paeonia erscheinen kontinuierlich ausgewählte Angebote, eigene und empfehlenswerte von Freunden. Schau ruhig regelmäßig mal herein, um mit allen Informationen auf der Höhe der Zeit zu sein.
Aktuelle Termine zur Einzelberatung und Seminare hier.

Und hier geht´s zur Kontaktseite















Ikarus 2002, Öl auf Leinwand, 120x120 cm
Link zu Avatar
Sangita-Institut für Klangtherapie und Yoga
Link zu Suniti