Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität Paeonia - Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität
Dynamische Aufstellungen®
Home

Übersicht

Avatar

Seelenhaus

Thoughtstorm

Einblicke

Weitere Infos per Mail
Das Verfahren geht auf die Arbeit des weltbekannten Psychologen und Autors Chuck Spezzano und sine Frau Lancy Spezzano zurück. In den Anfängen vor über 20 Jahren musste der damalige Militärtherapeut unter kontinuierlich restriktiver werdenden Bedingungen schwer traumatisierte und suchtkranke Soldaten behandeln. Statt seinen Job zu kündigen, entwickelte er immer neue Ideen, sein Verfahren noch kürzer und effizienter zu gestalten, ohne Abstriche bei der schon damals sehr erfolgreichen Arbeit mit seinen Klienten zu machen. Dabei entstanden die Grundzüge der Methode, die von Dr. Peter Reiter, einem seiner Studenten, erweitert und durch eigene Erfahrung ergänzt, als „Dynamische Aufstellungen” gelehrt wird. Auf der Grundlage dieser geballten Erfahrung ist ein Komplex von lösungsorientierten Aufstellungsvarianten entstanden, der bei jeder Konstellation zu einer schnellen Auflösung führt. „Dynamische Aufstellungen” sind seit Anfang 2011 im Programm.
weiter zu Thoughtstorm













Ikarus 2002, Öl auf Leinwand, 120x120 cm
Link zu Avatar
Sangita-Institut für Klangtherapie und Yoga
Link zu Suniti